Akita Kraft

D-Wurf

D-Wurf




Am 1.11.2014 sind 9 rote Welpen gefallen. Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen.


Unsere süße Daicho freut sich auf ihr neues Zuhause in Berlin.



Die kleine Hope heißt jetzt Dai-Yumi (Große Schönheit) und freut sich auf ihr neues Zuhause. Die Besitzer können es kaum erwarten, die Kleine bei uns abzuholen.



Die kleine, freche Kyra hat bei einer freundlichen Familie in Holland ein neues Zuhause gefunden und freut sich bald dort einziehen zu können.



Dai-Suki (Große Liebe) hat das Herz einer kleinen Familie aus Offleben mit ihrem Wesen erobert.



Unser kräftiger Dai-Hoshi hat eine ganz tolle Familie gefunden und zieht nach Thüringen.



Der große Daigoh mit seinen weißen Pfoten freut sich auf seine neue Familie.



Der agile Dansei freut sich schon auf seine neue Familie und dem schönen Zuhause in Sachsen.



Der süße Rolf zieht Anfang Januar nach Dänemark und freut sich schon riesig auf seine neue Familie.




Der knuffige rote Daichi- Katashi zieht nach Österreich zu seiner neuen Familie.



Deckrüde Hideaki Go Namitori Zuchthündin Emiko Hanarei Go No
1. Woche  
2. Woche  
3. Woche  
4. Woche  
5. Woche